CMT 2016: Tischer präsentiert moderne Absetzkabinen mit stylischem Interieur


Mit einer ganzen Reihe spannender Neuheiten reist die Tischer Freizeitfahrzeuge GmbH mit ihren Absetzkabinen zur CMT nach Stuttgart. Dabei setzt das Unternehmen in dieser Saison vor allem auf Design, denn längst ist eine Absetzkabine nicht mehr nur funktional. Kunden legen Wert auf Design. Diesem Trend ist Tischer nachgegangen und präsentiert aktuelle Modelle in einem modernen Außendesign mit stylischem Interieur. Auch in Sachen Absetzkabine zählen eben nicht nur Äußerlichkeiten, sondern vor allem auch innere Werte.
Und doch ist es auf den ersten Blick das Außendesign, das ins Auge fällt, wenn man sich dem Tischer Messestand 5C74 auf der CMT in Halle 5 nähert, ein echter Hingucker. Doch auch innen glänzt die Modellgeneration 2016 mit schickem Boden und modernem Dekor in Salina-Eiche, ergänzt durch passende Akzente.


Während das neue Holz, welches nun den Innenraum ziert, bereits auf dem vergangenen Caravan Salon in Düsseldorf zu bestaunen war, wurde den Tischer Absetzkabinen pünktlich zum Start in die Saison 2016 jetzt ein komplett neuer Look verliehen. So erhielt jede Kabine eine passende Beklebung, welche das Außendesign harmonisch ergänzt und das Erscheinungsbild als solches deutlich prägt. Dadurch erscheint die Tischer Kabine moderner und spiegelt bewusst den Esprit des Traditionsunternehmens wider, Design by Tischer.
Nähere Informationen über alle Tischer Neuheiten der Saison 2016 gibt es zum Nachlesen in einer eigens zur CMT herausgegebenen Messezeitung. Diese liegt auf dem Tischer Stand zum Mitnehmen bereit.
Tischer arbeitet ständig daran, seine Absetzkabinen weiterzuentwickeln. Daher investiert das Unternehmen am Standort Kreuzwertheim laufend in die Zukunft. Dank einer neu angeschafften Fräse für die Abteilung Möbelfertigung kann sichergestellt werden, dass auch künftig jede einzelne Tischer Kabine auf handwerklich höchstem Niveau hergestellt wird.

Tischer GmbH
Freizeitfahrzeuge
Frankenstraße 3
97892 Kreuzwertheim
Telefon: 09342 - 8159
Telefax: 09342 - 5089
Email: t.klein@tischer-freizeitfahrzeuge.de
Internet: www.tischer-pickup.com